Mittwoch, 1. Mai 2013

Beauty Favoriten: April

Der Monat April hat sich dem Ende geneigt, sodass es jetzt zum ersten Mal für mich heißt: Monatsfavoriten! Hier liste ich eine kleine Auswahl meiner häufig benutzten Produkte auf, die sich auch gerne wiederholen dürfen.
Nun gut, kommen wir zum Thema, meine Favoriten sind:
1) Diorskin Nude Foundation: sie hat eine gute Deckkraft ohne die Haut zugekleistert aussehen zu lassen, dunkelt zudem nicht nach und riecht gut!
2) Lenibrush LBF01: auf der Suche nach einem Dupe zu dem Sigma Flat Top Kabuki wurde mir dieser als günstigere und genauso gute Variante empfohlen. Ich muss sagen, ich bin sehr angetan: absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer Sigma Pinsel mag, aber nicht so viel Geld ausgeben möchte, sollte sich die Lenibrushes anschauen... *Gibt's hier zu kaufen*
3) Essence I Love Extreme Mascara: Anfangs bin ich überhaupt nicht mit ihr zu Recht gekommen, aber nach und nach entwickelt sich diese Mascara zu meinem Liebling. Sie zaubert schöne, lange Wimpern für kleines Geld!
4) Clinique All About Eyes Cream: Ist nur eine Probe, die ist aber sehr ergiebig. Die Creme hilft wirklich, macht zudem die Haut weich und gepflegt, sodass sie aus meiner Routine gar nicht mehr wegzudenken ist.
5) Catrice "Hey Nude" Lippenstift: mein "All time and everyday" Lippenstift für schöne rosa Lippen. Er hat ein glossiges Finish ( in macisch gesprochen: cremesheen Finish), dass einerseits sehr gut pflegt und die Lippen noch atmen lässt, leider sehr schnell verfliegt. Kann man aber leicht nachtragen, was ich sehr oft mache, sodass mein erster fast leer ist!!! Muss ich unbedingt nachkaufen.
6) Nuxe Rêve de Miel Pflegestift: gut, es ist nur ein stinknormaler Pflegestift, eigentlich nichts anderes als Labello. Da ich Labello aber nicht vertrage, ist nun dieser Stift mein teurer Pflegebegleiter durch Bad-Lip-Days!
7) Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette: Was soll ich dazu noch sagen? Ich liebe sie.->Review
8) Clinique Age Defense BB Cream: Oft getragen, wenn ich mal keine Lust auf Foundation hatte, was an warmen Tagen meist der Fall ist. Zudem hoher LSF. Wird auch im Sommer ein Dauerbrenner in meiner Kosmetikbag...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Kritik sind erlaubt und gewünscht. Jedoch sollte der Anstand gewahrt werden, daher werden unpassende Kommentare gelöscht.