Wer kennt das nicht: man trägt ein farbiges Shirt, man bewegt sich oder es wird wärmer und was passiert? Man bekommt unschöne Schweißflecken. Einige haben es stärker, manche schwächer. Es gibt sogar einen Fachbegriff für übermäßiges und ständiges Schwitzen: Hyperhidrose. Gut, ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber ich muss schon schauen, was ich anziehe und wo besonders schön Flecken zum Vorschein kommen. Genervt von diesem Problem habe ich mich informiert und bin auf Sweat Off gestoßen.
Sweat Off ist ein Roll-on, das nach ca. 4 Anwendungen die Schweißproduktion an den behandelten Stellen reduzieren bis eliminieren für ca 1 Woche oder länger. Hört sich gut an, habe ich im ersten Moment gedacht. Doch wer so hohe Ziele steckt, kann tief fallen. Wird hier übertrieben oder doch ein Wundermittel angepriesen? Um das heraus zu finden, werde ich den Roll-on testen und euch darüber berichten.
Ich weiß, dass es auch günstigere Deos in den Drogeriemärkten gibt (das Rexona Maximum Protection soll nach diesem Prinzip funktionieren), jedoch ist die Wirkstoffdosierung geringer als die bei den Apothekenprodukten, deshalb habe ich direkt in die Vollen gegriffen und mir Sweat off bestellt. Dieses ist mit ca. 22€ nicht ganz billig, aber wenn es wirklich funktioniert, war es mir das Geld wert.
PS: genauere und ausführlichere Informationen hinsichtlich der Anwendung, Inhaltsstoffe usw. kommen in den folgenden Post!
PS: genauere und ausführlichere Informationen hinsichtlich der Anwendung, Inhaltsstoffe usw. kommen in den folgenden Post!
also ich schwitze leider mehr, als Andere und daher hab ich mir das Deo von Rexona gekauft..
AntwortenLöschenes ist wirklich besser, als "normale" Deos, aber wenn ich den ganzen Tag im stickigen Klassenraum sitze, kann es trotzdem sein, dass ich ein wenig schwitze, aber 22€ wären mir viel zuviel!
vielleicht kann man das Teure jeden Montag benutzen und so das Andere ..
ich warten auf jeden Fall gespannt auf deinen Bericht!!
LG Katrin