Sonntag, 2. Juni 2013

Beauty Favoriten im Mai

Es ist endlich soweit: der Juni ist da, der Sommer kommt (hoffentlich) und der Mai ist vorbei. Das heißt für mich: es ist wieder Zeit meine liebsten und am häufigsten verwendete Produkte vorzustellen.
1) Catrice Ultimate Colour240 Hey Nude: mein liebster Nude Lippenstift aus der Drogerie (und eig überhaupt), denn für knapp 4€ bekommt man einen tollen rosé-nude Ton, der glossig wirkt und auch viel Feuchtigkeit spendet.
2) See by Chloé EdP: tolles Frühlingsparfüm, das fruchtig-frisch und leicht ist
3) Aussie Miracle Moist Conditioner: lecker riechender Conditioner, der meine Haare schön weich macht und sie lange nach diesem tollen Kaugummi-Duft riechen lassen ( Ich persönlich liebe, liebe diesen Duft!)
4) Catrice Eye Brow Pencil: tolle, aschige Farbe, die sehr natürlich aussieht. Mit dem Stift lässt sich die Braue gut ausmalen und die Bürste zeichnet nochmal schön weich.
5) Nars Laguna Bronzer: Mein liebster Bronzer zur Zeit: nicht organgestichig, wirkt nicht fleckig und lässt sich gut verblenden. Es ist zwar teuer, aber eine Investition wert.
6) MAC Blush Peaches: gibt dem Teint einen gesunden, sommerlichen Touch, den ich momentan sehr gerne habe.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Kritik sind erlaubt und gewünscht. Jedoch sollte der Anstand gewahrt werden, daher werden unpassende Kommentare gelöscht.