Montag, 22. April 2013

My Favorite Smell: See by Chloé

Zum ersten Mal gerochen habe ich See By Chloé als Probe in einem Magazine und war sofort begeistert. Skeptisch (da meistens kleine Probe anders riechen als das endgültige Parfüm), aber voller Hoffnung bin ich in die nächste Parfümerie gestiefelt, habe nochmal geschnuppert und glücklicherweise wurde ich nicht enttäuscht. Es ist ein leichter blumiger, frischer und fruchtig-pudriger Duft, der absolut für Frühling steht. Ich kann ihn euch nur empfehlen. Bei Parfümsdreams gibt es gerade auch noch ein Angebot, bei dem man eine 30ml Duschcreme gratis geschenkt bekommt. Bei dem günstigen Preis und der Gratisprobe macht man dort ein richtiges Schnäppchen!

1 Kommentar :

Kommentare und Kritik sind erlaubt und gewünscht. Jedoch sollte der Anstand gewahrt werden, daher werden unpassende Kommentare gelöscht.